Schneeflocken im chat?

11 Antworten

Ja hat jeder, ich find sie eigentlich ganz lustig, aber manchmal nerven sie auch sehr.

Ja, und ich finde es unnötig.

Weil ich das immer ziemlich nervig finde, habe ich die als Erstes nach der Anmeldung bei GF abgestellt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Ich habe noch nicht gefunden, wo man die abstellen kann. Die nerven.

Wer weiß es ???

Krow720  03.12.2023, 11:03

Das ist für eine mission

Hallo7835  03.12.2023, 11:06

Auf das Profilbild klicken dann auf Einstellungen, dann auf Darstellung ganz nach unten scrollen, und dann auf Weihnachtliche Schneeflocken abstellen.