Was macht ihr gegen nervige Assis, die vor eurer Wohnung sind?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sie ignorieren 76%
Pozilei rufen 12%
Mit denen reden 12%
Sie waren 0%
Mitmachen 0%

8 Antworten

Solange sie mich nicht belästigen ignoriere ich sie. Ansonsten rufe ich die Polizei.

Mit denen reden

Wenn die sich nicht benehmen? Würde ich erstmal mit denen Ansprechen, falls es damit nicht schluss ist? Dann noch einmal verwarnen und erst danach die Polizei rufen.

Da fehlt die Option : ,,Ich trommle meine Freunde zusammen und fordere die Assis zum Kampf heraus“

Sie ignorieren

Ist halt mal so. Wenns regelmäßig ist mal ansprechen und sonst wahrscheinlich polizei rufen

Sie ignorieren

Wohne eh in einer versifften Gegend, wo immer rummgebrüllt wird. Ist also nichts ungewöhnliches