Wann habt ihr angefangen, zu pubertieren?

3 Antworten

Bei mir hat das relativ spät begonnen. Mit 15 kam ich so richtig in die Pubertät

Mit neun war ich mittendrin..

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das weiß ich nicht. Zu meiner Zeit gab es das Wort noch nicht. Wir sind einfach nur erwachsen geworden...einfach nur erwachsen geworden. War kein großes Ding. Allerdings haben wir schon mit 14 Jahren eine Lehre angefangen. Wir hatten keine Zeit zum pubertieren. Und wenn, dann haben wir eins hinter die Löffel bekommen, da hatte es sich auspubertiert.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Skyangelforever  08.10.2023, 20:39

Top Antwort des Tages Katerchen🐱

Grinsekater1812  08.10.2023, 20:47
@Skyangelforever

Grins....Tja, so war das damals. Und wir hatten weder Depressionen, noch haben wir uns gefragt, ob ich jetzt in die Berufsschule muss, weil man sich mal 'nicht so gut gefühlt' hat. Na, die Lehrer und Eltern hätten uns schon was erzählt.^^

Skyangelforever  08.10.2023, 20:52
@Grinsekater1812

Lach☺Jeep so war es tatsächlich gewesen.Zum Glück war ich immer brav 😂und bin alle meine jugendlichen Verpflichtungen nachgekommen😉Pssssttt