Wann geht ihr schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

22 Uhr 31%
0 Uhr 23%
Früher als 21 Uhr 19%
Später als 1 Uhr 15%
23 Uhr 8%
21 Uhr 4%
1 Uhr 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Früher als 21 Uhr

Wann Schule beginnt ist klar. Wann man zur Arbeit muss absolut nicht.

Wenn GG und/ oder Junior morgens um ca. 2:30 Uhr raus müssen, um die Kids zur Schule zu bringen, liegen die auch schonmal um 19:30 Uhr.

Ich muss netterweise beides nicht Sondern bin auf Frührente.

Früher als 21 Uhr

Zumindest unter der Woche.

Muss aber auch um 5 Uhr morgens aufstehen.

0 Uhr

Meist sogar danach, auch wenn das nicht gerade das Beste ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltägliche Erfahrung
22 Uhr

Sage ich jetzt mal. War aber diese Woche glaube am Mittwoch auf Donnerstag bis 2 Uhr wach und um 5:30 Uhr aufgestanden. Und abends nicht vor 22 Uhr ins Bett.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Später als 1 Uhr

Aber nur am Wochenende. Unter der Woche gehe ich meist 22:30 Uhr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung