Wann esst ihr die Weihnachtsgans am 24 oder 25 Dezember?

14 Antworten

Wir fasten an Heiligabend und essen vegan.in aller Regel haferbrei, getrocknetes Obst und Nüsse. Meist gibt's dann am 25. Fisch und am 26. Dann Fleisch.

Unsere Weihnachtsmahlzeit ist immer am 24. Dezember :)

Weil ich christlich bin (bzw meine Familie) fasten wir zu Heiligabend auf Tierprodukte und haben dann ein richtiges Abendmahl zu Weihnachten, also am 25.

Finde ich gut. Selten praktiziert.

Noch nie in meinem Leben

Bei uns gibst am 24. Feinkost

Und am 25. Schweibsfischerl 🤤

Was ist das am 25.?

@Nill

Jamjam, sieht sehr lecker aus. Ich dachte erst das es Fisch ist. Wo ist man das? Kannte ich bisher noch nicht.

@maddmax123

Frag mal beim fleischer - och ess das sehr gern - kostet leider auch nicht so wenig - is hslt eins der besten stücke vom schwein

Es gibt echt gute gerichte damit

Als Vegetarier esse ich zwar generell keine Weihnachtsgans aber ich treffe mich meistens am 24. mit meiner Familie zum Weihnachtsessen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung