Wie können wir unsern Katern Gänseinnereien geben?

7 Antworten

Meine Katze bekommt regelmässig Innereien. Auf Herz fährt sie richtig ab... Habe die Erfahrung gemacht, dass sie es roh am liebsten hat. Fleischstücke die sie nicht mag, frisst sie auch abgekocht nicht.

Das könnt ihr natürlich machen, und er wird es lieben! Wenn eine Katze in der Natur einen Vogel fängt, frisst sie die Innereien ja auch roh.

Man kann aus den Innereien aber auch eine leckere Sauce zaubern.

nein, einfach alles anbraten oder kochen, ist besser für die Kater.

Birmli  14.11.2010, 12:49

Und warum? Das erstaunt mich doch schon sehr... gekocht soll besser sein?

Hanabi
Fragesteller
@Birmli

in der natur essen katzen ihre beute doch auch roh.. wobei sie vermutlich selten eine ganze Gans erwischen =D

Guten Morgen, wie ich sehe, wurde diese Frage schon ausführlich beantwortet. Ich kann auch nur sagen: JA! Sie dürfen es haben. Sie fressen ja auch Mäuse und Vögel roh. Insofern, anbieten und schauen, ob sie es überhaupt wollen, denn viele Katzen sind das ja als Stubenwesen überhaupt nicht gewöhnt und schauen einen dann einigermaßen verwundert an als wollten sie sagen: Nö, iss das mal ruhig selbst.... Bon Apetit!

Ja, kannst Du Deinen Katern roh geben, vorausgesetzt sie mögen es, ansonsten anbraten oder kochen.