Wie können wir unsern Katern Gänseinnereien geben?

6 Antworten

Guten Morgen, wie ich sehe, wurde diese Frage schon ausführlich beantwortet. Ich kann auch nur sagen: JA! Sie dürfen es haben. Sie fressen ja auch Mäuse und Vögel roh. Insofern, anbieten und schauen, ob sie es überhaupt wollen, denn viele Katzen sind das ja als Stubenwesen überhaupt nicht gewöhnt und schauen einen dann einigermaßen verwundert an als wollten sie sagen: Nö, iss das mal ruhig selbst.... Bon Apetit!

Ja, kannst Du Deinen Katern roh geben, vorausgesetzt sie mögen es, ansonsten anbraten oder kochen.

Die Innereien würde ich zwar selber essen, aber wenn´s schon der Tiger bekommen soll, darf er das roh haben. Es sei denn er mag´s gebraten lieber. Ausprobieren!

Wie kocht man Fleisch für Katzen

Hallo ihr Lieben,

ich habe im Kühlschrank noch ein Stück mageres Putenfleisch übrig. Dieses würde ich gerne meiner Katze zum Fressen geben, möchte es aber nicht roh geben, da es wahrscheinlich zu viel wäre und nicht vertragen werden würde..

Ich würde es also gerne kochen, aber wie mache ich das? Ich kenne nur braten :D

Oder kann ich das Fleisch irgendwie trocknen und dann als Leckerlies verfüttern?

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

Liebe Grüße

Julia

...zur Frage

Geben Fotografen unretuschierte Fotos raus?

Hallo zusammen,

wir waren letztens beim Fotografen. Insgesamt wurden von uns 10 Bilder ausgesucht, 5 Bildretuschen sind bereits enthalten. Die anderem 5 wurden nun auch in Rechnung gestellt. Da diese 5 unseren kleinen Sohn zeigt möchten wir hier keine Retusche, da die Fotos so schon super geworden sind. Laut ausdrücklichen Wunsch möchten wir hier keine Bearbeitung haben. Geben Fotografen diese überhaupt so raus?? Die Fotos werden nur zu privaten Zwecken verwendet.

...zur Frage

wir möchten mit unseren wowa fähre türkei nach jordanien,wer kann uns auskunft geben?

wie kommen wir mit ne fähre von türkei nach jordanien,mit unseren wohnwagen.

...zur Frage

Bekannt werden als Band wie?

Also ich und meine Freundinnen möchten gerne auf der Bühne stehen und tanzen und singen unseren Traum Leben. Kann uns jemand Ratschläge geben wie wir das ankurbeln könnten? Und bitte spart euch die doofen antworten. Danke schonmal

...zur Frage

Kann ich Forelle füttern?

Bin noch neu unter den Barfern. Und wollte Hundi das erste mal fisch geben!

Und zwar habe ich heute 2 Forellen im Angebot gekauft auf unseren Markt. Sie wiegen beide so um die 250 g ich bin ein Taschenrechner Barfer!

Meine Frage, mein Hund bekommt pro Tag 400 g barf auf 2 Mahlzeiten je 200 g gefüttert.

Wenn ich die Forelle von 250 g morgens gebe und Abends 150 g barf?

Wie macht ihr das? Leider hat die Forelle keine Innereien mehr , Kopf und gräten sind aber da und der Schwanz! Muss ich die noch zusätzlich geben? Also Innereien?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Wir müssen unseren Hund abgeben. Andere Möglichkeiten als das Tierheim?

Aus finanziellen Gründen müssen wir umziehen nur gibt es in näherer Umgebung keine freie Wohnung die unseren Hund nehmen aufgrund der Größe bzw generell keine Haustiere. Wir möchten ihn aber nicht in ein Tierheim geben und aus unserer Umgebung möchte ihn auch keiner. Gibt es da noch andere Möglichkeiten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?