Wann endet dieses Migrations Chaos?

4 Antworten

Wenn mal jemand wach wird und die AfD wählt, und sich nicht für irgendwelche Grün Partei,n einsetzt.

Wenn du Behindert bist und du in einer Behindertenwerkstatt Monatlich für 200€ + Sozialgeld 449€ arbeiten gehst, hast du am ende 649€...

Wenn du ein Kerngesunder (Arbeitsfähiger) Migrant bist, musst du nur Zuhause hocken und machst 502€ pro Monat Asyl + bekommst Gratis Miete vom Staat bezahlt.

Wenn du dann noch deinen Mann/Frau dazu holst sind es schon 451€ Pro Person für euch beide.

Wenn du dann noch ein paar Kinder auf die Welt setzt, sagen wir mal 2 14-17 Jährige. Bekommst du einfach nochmal 2 x 420€ + Kindergeld.

Also sind es 2.242€ die Mann und Frau + 2 Kinder vom Staat Monatlich bekommen.

Frechheit sowas.

Woher ich das weiß:Recherche
Easygoing775  19.11.2023, 08:46

Ich komme nur auf insgesamt Eur. 1.453, da Kindergeld nicht Eur 420 pro Kind betraegt. Wenn du also einen alleinstehenden Behinderten, der in einer Behindertenwerkstatt arbeitend, finanziell vergleichst mit einem alleinstehenden Asylanten, steht der Behinderte finanziell etwas besser da.

Coin1354  20.11.2023, 00:43
@Easygoing775

Dort ist auch nicht erwähnt dass die Kinder 420eur Kindergeld bekommen, sie bekommen 420eur Asyl Bürgergeld wenn sie mit nach Deutschland kommen.

Easygoing775  20.11.2023, 03:51
@Coin1354

OK, mein Fehler. Sorry. Bei diesem Thema setzt mein klarer Verstand aus:)).

lalaultra  19.11.2023, 11:53

Ein Asylbewerber erhält 410 Euro im Monat, das ist das absolute Existenzminimum.

Das Migranten Chaos wird nicht enden.

Mag sein das man das ganze strenger handhabt und einige Regelungen beschließt um die Leute zu besänftigen.

Aber das was wir aktuell haben ist noch gar nichts zu dem was noch kommen wird.

Wenn es mit Kriegen, Umweltkatastrophen und Ressourcenmangel so richtig losgeht wird Europa überrollt.

Da helfen dann keine Obergrenzen mehr, keine Zäune oder Sammelstellen.

Dann stehen wir vor der Entscheidung mit dem Militär auf Kinder, Alte und Hilflose zu schießen oder Unterzugehen.

Ich hoffe ich bin bis dahin tot.

lalaultra  19.11.2023, 11:54

Schießen oder untergehen?

Ich denke wenn man als Europa oder gar Deutschland nochmal auf Menschen schießt ist das der Untergang.

Wenn die Erderwärmung weiter so voran schreitet, wird es bald sehr viel mehr Migranten geben, einfach, weil ihre Heimat unbewohnbar geworden sind. Die werden dann nicht aufzuhalten sein, nicht nur Deutschland "fluten"...

Easygoing775  19.11.2023, 08:50

Dann waeren Grenzschliessungen und Gesetzesaenderungen erforderlich. Siehe Protypen Polen und Ungarn.

Easygoing775  19.11.2023, 09:01
@CatsEyes

Mit Schliessung der Grenzen und gewissen Gesetzaenderung wuerden es klappen.

lalaultra  19.11.2023, 11:55
@Easygoing775

Scharf schießen auf unschuldige mag deine Phantasie sein. Das wird es nicht geben.

Easygoing775  19.11.2023, 12:02
@lalaultra

Niemand hat das Recht illegal in ein fremdes Land einzudrigen. Wer das tut, kann nicht als "unschuldig" betrachtet werden.

CatsEyes  19.11.2023, 12:36
@Easygoing775

Ab hier hört meine Teilnahme hier auf, weicht höchstens einer gewissen Anteilsnahme... 😱😎

Horny7boy29
Fragesteller

Naja...Russland ist doch groß genug um da neu Dörfer zu bauen....

viel zu hohe Ausgaben für Bürgergeld (an Asylbewerber),

ganz einfach - Asylbewerber erhalten kein Bürgergeld, sondern Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz. Hinzu kommt, dass sie i.d.R. erst einmal keine Arbeits- erhalten.