Wandelement ausziehbar machen?

1 Antwort

Erster Tip aus der Erfahrung:

  • guck dich mal in der Richtung von Einbauten für Behinderte um - da gibt es vieles, ist aber teuer. Kann man aber überall einbauen. Vielleicht mal eine Messe besuchen.
  • danach (!): such mal raus, was du wirklich brauchst und schau, ob man das nicht auch billiger bauen kann.
Shazam21
Fragesteller

Mir geht es dabei eher um das Design, das diese Funktion haben soll und das ganze auch in einem kleinen Maßstab für einen Wandhaken in maximal Faustgröße. Weißt du wo ich nach Ideen für sowas suchen kann?

norbertk62  07.01.2024, 18:16
@Shazam21

Design - keine Idee. Wirklich mal in den Katalogen der Hersteller suchen.