Wahrnehmungsstörung / Pubertät?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja hatte ich 75%
Nein hatte ich nicht 25%
Keines der beiden 0%

1 Antwort

Nein hatte ich nicht

Google mal "Hilfe gegen Zwangsstörungen/ Zwangsgedanken", das könnte dir vielleicht erste Anhaltspunkte für eine Eigenbehandlung bis zum Psychologentermin geben.

Ich würde noch mal einen Hausarzttermin vereinbaren und das Problem schildern und fragen, ob der Hausarzt Erste Hilfe-Maßnahmen dagegen hat oder dir einen Ansprechpartner oder einen früheren Psychotherpeutentermin vermitteln kann. Es gibt sicher auch Anlaufstellen für Einzelberatungen, also nur eine Beratung, keine Therapie, die man als Kompromiss erst mal nutzen könnte.