Wärt ihr sauer wenn eure Eltern euer Zimmerschlüssel wegnehmen würden?

10 Antworten

Sauer nicht, eher erstaunt- es wird ja einen Grund haben, also würde ich mir Überlegen was ich Falsch gemacht habe und warum.

Ich hatte nie einen Zimmerschlüssel, also wohl eher nicht.

Nein, sauer wäre ich nicht, eher überrascht. Ich würde auch nach dem Grund fragen.

Hüstel...wir hatten lange keinen Zimmerschlüssel...Wir haben lange nicht gefragt und unsere Eltern haben dann behauptet, nicht zu wissen, wo er ist.

Als Teenies haben wir unser Zimmer renoviert. KinderTeppich und Tapete raus, Rauhfaser/weiß und ein blauer Teppich. Da ist auch iwie der Schlüssel aufgetaucht...Der wurde dann auch ab und an benutzt, vor allem wenn einer von uns 'Besuch' hatte...

Ansonsten ging das eher schlecht, wenn man sich mit seinem Bruder ein Zimmer teilt.

Nöö abgesehen davon wäre das auch relativ sinnlos da meine Türe fast immer weit offen steht ist mir Persönlich auch Lieber