Eltern für Zimmerschlüssel überzeugen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wo liegt das Problem, dass Du Deine Eltern bittest zukünftig anzuklopfen?

Und wenn Du Momente hast, wo Du gar nicht gestört werden möchtest, kommt ein zusätzliches Schild außen an die Zimmertür ( aber in Ausnahmemomenten !).

Das kann super funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kuhgro 10.10.2017, 02:02

Mein Bruder oder meine Schwester würde eh nie anklopfen, den wäre das egal... Wir sind ein wenig anders

0
Kuhgro 10.10.2017, 02:03

Meine Eltern aber schon

0
wilees 10.10.2017, 02:05
@Kuhgro

Dann fange Du ! damit an, klopfe bei Deinen Geschwistern an und frage ob Du reinkommen darfst, auch wenn diese jünger sind.

1

1 Damit du zb  nicht ständig  genervt wirst wen du lernst! zb kleiner -bruder oder Mutter!

2 Deinem Vater kannst du ja sagen das du   auch bald in der pupertätg bist und dann es besser ist mal dein zimmer abzuschließen zu können.  wen Punkt 1 nicht ausreichen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kuhgro 10.10.2017, 01:59

Sehr gut, danke!

0

Für eure/euer Haus/Wohnung oder für dein Zimmer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kuhgro 10.10.2017, 01:52

Für mein Zimmer (Haus)

0
EntenFan123 10.10.2017, 01:54
@Kuhgro

Sag doch, dass dein Zimmer, dein Rückzugsgebiet ist und es dein Privater Raum sein soll und du als einziger gerne Zugang zu deinem Zimmer haben möchtest.

0
Kuhgro 10.10.2017, 01:55

Danke ; )

1

WArum willst du denn dein Zimmer absperren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 wäre das ok. Mit 12 bist du noch ein Kind, das solche Ansprüche noch nicht stellen muss. Die anderen Antworter haben schon gute Ratschläge erteilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin, Erstmal eine Gegenfrage, wie kann man 12m groß sein?

Dann zu deiner Frage. Du solltest vielleicht einfach ausziehen. Das wäre am besten für dich, weil du dann lernst auf ein eigenen Beinen zu stehen. 

Eine andere Möglichkeit wäre die Schockmethode: Diese könntest du bei deiner Familie anwenden. Es geht sehr einfach, du musst nur etwas finden was deine Familie so schockiert, dass sie nie wieder ohne Bescheid zu sagen in deinen Raum reinkommen.     Und Gelöst ist dein Problem

Mit freundlichen Grüßen Flamongorammler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?