wärt ihr lieber reich und krank oder arm und kerngesund?
Ihr seit reich dafür seit ihr aber Suchtkrank und generell mental krank und auch einsam weil es keine Frau auf Dauer mit euch aushaltet.
oder arm, Misserfolg im Beruf auch durch Umstände verursacht, dafür kerngesund und ihr habt sogar eine Frau weil es mit euch wunderschön ist Zeit zu verbringen. Und das mit dem Geld kann auch werden...
was hättet ihr lieber.
Aber wenn ihr reich wärt wärt ihr richtig reich.
und arm, nichtmal ein Auto...
10 Antworten
Reich und Krank. Aktuell bin ich arm und krank, wobei die Armut das schlimmste ist.
Habe paranoide Psychose oder vielleicht Schizophrenie. Ist sonst nicht wirklich schlimm, aber das Problem sind halt reale Kontakte zu Menschen, mit dem nötigen Geld, könnte ich dem weitestgehend aus dem Weg gehen.
Natürlich arm und glücklich 🫶🩷
(Wenn ich nicht auf der Straße leben muss)
Arm und gesund.
Wie viele reiche Menschen Unmengen an Geldsummen für ihre Gesundheit ausgeben würden, wenn es sie wieder gesund machen würde...
Außerdem wäre Liebe ein Teil des Sinns meines Lebens.
Du hast arm geschrieben, aber mit Bürgergeld geht es schon irgendwie klar.
Ich würde eher reich und unglücklich/krank sein, weil ich dann wüsste meiner Familie wird es gut gehen, zumindest finanziell und das wiederum würde ich mental etwas positiver machen!
Lieber reich und krank, da ich derzeit arm und krank bin. Da würde sich bei mir nur ändern, dass ich reich wäre...
Ansonsten wäre ich lieber gesund als arm und krank.
das ist echt hart. Krank und arm ist so ein schwarzer Peter im Leben. Wie kam es?
das ist hart. Weil du auch krank bist. Weil wenn du nur arm bist kannst du ja auch wieder an Geld kommen. So ist das echt hart. Wie bist du krank und arm geworden?