Wärt ihr gerne manchmal jemand anderes?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein ich bin immer gerne ich 67%
Ja (und zwar in diesen Situationen) 33%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (und zwar in diesen Situationen)

Ja wäre ich irgendwie.

Ich würde jemand anderes sein, der keine körperlichen und gesundheitlichen Probleme hat, den es finanziell gut geht und in Thailand am Meer lebt und sein restliches Leben genießt

LissyLehmann
Fragesteller

Ohje dann wünsche ich dir wegen den Problemen gute Besserung 😇

Benjamin584  21.08.2020, 21:43
@LissyLehmann

Bringt mir nichts :) wird sich nie etwas ändern. Aber vlt werde ich nach der Schule einen guten Job finden. In Thailand leben zu können wird ein Traum bleiben

Hei,

ich gebe lieber keine direkte Antwort auf die Frage, weil es eigentlich unwichtig ist, wie ich in der Hinsicht empfinde. Du kennst mich ja nicht. Außerdem ist das etwas, das auch extrem mit dem Alter einer Person zusammenhängt. In der Pubertät zum Beispiel kommt es sehr häufig vor, dass man gerne jemand anderes (den man häufig in irgendeiner Art und Weise auch als Vorbild oder Idol betrachtet) sein würde. Das dient der Selbstfindung.

Auch über die Pubertät hinaus kann es der Fall sein, dass man sich das manchmal wünscht. Das hängt dann oft damit zusammen, dass man irgendwie noch nicht so richtig angekommen ist. Das man seinen Platz noch nicht gefunden und den eigenen Charakter noch nicht richtig ausgebaut und verstanden hat. Dann ist es sehr wichtig, dass man beginnt, genau das in Angriff zu nehmen. Sich selbst besser kennenzulernen und aufmerksamer auf sich selbst zu reagieren. Die eigenen Stärken und Schwächen noch besser kennenzulernen und deren Grenzen auszutesten. Und da, wo man die eigenen Stärken findet, da muss man ansetzen, seinen eigenen Lebensweg zu suchen. Sich dort weiterzukämpfen. Damit schlussendlich man selbst die Person ist, die man gerne sein würde. Und bei der man dann feststellen kann, dass man ja genau diese Person auch ist.

Liebe Grüße,

Kleine Bluete

Nein ich bin immer gerne ich

Das liegt daran dass du noch zu jung und wenig Lebenserfahrung hast und daher nicht weiss worauf es im Leben ankommt.

Nein ich bin immer gerne ich

Nicht für viel Geld und Besitz würde ich mit jemand anderes tauschen wollen!

Möchte auch kein Promi oder Prinzessin etc. sein,da ich es furchtbar finden täte,keinen Schritt unbeobachtet machen zu können.

Ja (und zwar in diesen Situationen)

Vllt ist das normal, ja bei mir auf jeden Fall ja, weil ich von voll vielen gehasst werde, nur weil andere immer nur sch*iße über mich erzählen und die andern glauben das alles.

Falls es fragen gibt oder irgendwas bezüglich dem Thema, bitte privat anschreiben