Habt ihr auch nur eine enge Bezugsperson?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, eine enge Bezugsperson 50%
Nein, keine enge Bezugsperson 29%
Nein, zwei enge Bezugspersonen 7%
Nein, vier enge Bezugspersonen 7%
Nein, fünf oder mehr enge Bezugspersonen 7%
Nein, drei enge Bezugspersonen 0%

3 Antworten

Nein, keine enge Bezugsperson

Nicht so wirklich.

Es gibt Personen die vllt meine Bezugspersonen sein könnten, aber ich wäre auch ohne sie nicht einsam.

Nein, keine enge Bezugsperson

Eine Bezugsperson habe ich nicht mehr. Die ist letztes Jahr gestorben. Ich hab zwar noch Verwandtschaft, aber die Meisten sind alle sche***. Ein paar wenige mag ich wohl noch, aber sowas wie lieb haben, ist da nicht wirklich. Sie sind halt da, das wars dann auch.

Ja, eine enge Bezugsperson

Allso nicht direckt einsam. Habe halt eine Person mit der ich so über alles rede und nächste Schritte bespreche.