Wärt ihr gerne Content Creator?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, als Youtuber 40%
Ja, als Autor/Hobbyautor 20%
Ja, als Musikproduzent 13%
Ja, als Influencer auf sozialen Medien 13%
Nein 13%
Ja, als Blogger 0%
Ja, als Streamer 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, als Autor/Hobbyautor

Ich würd mich überall gut aufgehoben fühlen, aber da steht die überarbeitung schon im Raum :)

Nein

Die meisten verdienen damit sehr wenig, nur ein kleiner Teil verdient sehr viel.

Dann lieber einen normalen, gut bezahlten Job.

Ja, als Influencer auf sozialen Medien

Hi. Wenn man sich das aussuchen könnte, gerne warum nicht ? Ich meine man könnte wenigstens mal runterblicken und dann sehen, was einen überhaupt der ganze Konsum der Netzwerke bringt.

L.g. Jan

Ja, als Youtuber

Wäre bestimmt cool, wobei es störend sein kann wenn man ein größerer YouTuber ist und ständig auf der Straße angesprochen wird.

Ja, als Youtuber

Hobbyautor bin ich ja sozusagen schon :)

Hätte nur Angst dass sich meine Stimme genauso Kacke anhört wie auf den wenigen Tonaufnahmen die von mir existieren und die Leute deshalb meinen Youtube content nicht mögen.