Wärt ihr gern im Jahr 2000 in Deutschland geboren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, auf keinen Fall, ich bin froh das ich schon ein alter Sack bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
plutooderneptun
Fragesteller

Ew das ist aber nicht sehr gesund

plutooderneptun
Fragesteller
@wattdennnu2

Du bist doch nur neidisch auf meine jungend und du kannst sie mir nicht klauen

2000 muss es nicht direkt sein, aber irgendwo in den 00er Jahren. Ich bin 1990 geboren. Das sind zwar nur 10 Jahre Unterschied. Aber wenn ich sehe wie viele Möglichkeiten junge Menschen heute haben, dann sind das gefühlt 50 Jahre Unterschied und nicht 10.

plutooderneptun
Fragesteller

Isso so viele Möglichkeiten

Mittelalter1200  01.03.2024, 16:47

Ja, genau diese vielen Möglichkeiten machen es meiner Meinung nach auch den jungen Menschen heute viel schwieriger Entscheidungen fürs Leben zu treffen.

Obacht, das sehe ich so, viele jüngere und auch ältere mögen das anders sehen.

Mit meiner jetzigen Lebenserfahrung ginge das schon gut, aber die fehlt einem als junger Mensch meist noch.

Nein, ich wüsste wirklich nicht, was dies für mich von Vorteil sein sollte.

Wieso sollte ich? Ich bin Jahrgang 2000 ;-P

Wäre lieber 10 oder 20 Jahre früher auf die Welt gekommen

terminierertot  29.02.2024, 16:23

Ich bin auch Jahrgang 2000. Es wäre sicher nicht schlechter gewesen, wenn ich ein früher 90er Jahrgang gewesen wäre.

Nein, Dann wäre ich (16) jetzt schon 24.

Nill  29.02.2024, 16:29

Kannst vodka kaufen und allein in den Urlaub