Wärt ihr am liebsten am 01.01.2000 um 00:00 geboren geworden?
26 Antworten
Mal angenommen, ich wäre ganz grob ungefähr um den Zeitraum herum geboren, dann hätte dieses besondere Datum natürlich seinen Reiz.
De facto bin ich allerdings zu einer ganz anderen Zeit geboren, und mein Eintritt in den Ruhestand ist nicht mehr allzu weit entfernt. Wenn mir da jetzt auf wundersame Weise obiges Geburtsdatum in die Papiere rutscht, dann rutscht damit auch der Eintritt in den Ruhestand in weite Ferne, und das fände ich überhaupt nicht witzig.
Mal angenommen, die Änderung des Geburtsdatums wäre nicht nur eine Änderung des Geburtsdatums in den Papieren, sondern wäre tatsächlich auch eine Änderung des Alters, dann hätte ich nichts dagegen, nochmal 25 zu sein.
Nein!
Denn dann hätte ich als Kind der Boomer all die schönen Erlebnisse in meiner Kindheit mit meinen vielen Spielkameraden ubd Freunden versäumt und hätte, wie dies andere Kinder gemacht haben, meine Zeit in meinem Zimmer sitzend am Handy verbracht, anstatt draußen an der frischen Luft bis abends das ganze Jahr über zu spielen und mich zu bewegen!
Und meine Jugend wäre nach Aufkommen der Smartphones auch trostlos gewesen, denn ich hätte meine Freizeit am Smartphone oder Tablet bei GF verbracht und wäre nicht mit meinen Freunden abgehangen und hätte nicht mit denen meine Freizeit verbracht, mit stundenlangen Unterhaltungen und emotionalen Diskussionen, Motorradfahren, Baden oder in den Wald gehen, zusammen Musik hören, Kochen und einfach - Leben!
Nein!
Im Jahr 2000 wollte ich gewiss nicht geboren sein!
Danke!
Liebe Grüße und gute Wünsche!
Regilindis
Das wäre natürlich außergewöhnlich. Es gibt bestimmt auch Menschen, oder zumindest einen Menschen, der um diese Uhrzeit geboren wurde …
Lieber Gruß, BeHappy757 😇
Nein, lieber am 02.02.2020. Dann dürfte ich morgen in die Kita und müsste nicht arbeiten
Hi🤗
Das wäre mir relativ egal😅🥲 ist zwar sehr besonders, aber mehr auch nicht😂
VG