Wäre gern nochmal etwas jünger. Geht's jemand auch so?
Ich bin 20 wär aber gern nochmal 16,17 weil ich das Gefühl hab viele Dinge verpasst zu haben und auch sehr vieles andere zu machen.
Hatte noch nie nh Freundin oder Beziehung oder irgendwas in der Art obwohl ich's mir schon sehr lang eigentlich wünsch.
Bin auch bis 19,20 nie dort gewesen feiern und so. In nem Club oder so denk ich hab ich eher weniger verpasst aber dorffeste, Zeltfest, Kirtag zb und all solche Sachen. War zu einem wegen der blöden Corona Zeit wo ich meine Jugend eh nur vorm PC verschwendet habe und zwischen 16und 19 wenig oder kaum irgendwas mit Freunden unternommen hab da ich kaum welche hatte. Und war auch lang sehr schüchtern und zurückhaltend. Viele Kontakte verloren und war in ner Schule im Internat in nem anderen Bundesland. Nur am Wochenende daheim und war da nur Zuhause. Hab erst dann mit 19, 20 eben das Interesse an feiern und so entdeckt was viele schon mit 17 gemacht haben und mich stört es iwie auch manche Dinge nicht mehr so erleben zu können wie ich es vllt mit 16,17 hätte können
War mit 20 das erste Mal auf ner Geburtstagsfeier das letzte Mal mit 12 oder so was noch mehr Kindergeburtstag halt war.
Würr auch gern so viele Dinge anders machen und finds jz mit 20 auf einmal traurig das diese Teenager Zeit weg ist.
Ich sehe zwar jünger aus als ich bin mehr so wie 16, 17 und fühl mich eig. Auch mehr so aber ich finds traurig es nimmer zu sein.
Geht's anderen auch so gern nochmal wieder jünger zu sein? Klar hat's vor und Nachteile aber wenn ich die Möglichkeit hätte würd ich's tun.
6 Antworten
Ja,irgendwie schon. Ich bin hetzt 30 und wäre gerne nochmal um die 20. Aber jedes Alter hat halt seine Zeit.
Ja... Nur das traurig ist ich hab das Gefühl im Alter von 16-19 einige Dinge verpasst und dass das Alter einfach vorbei ist 😢
Wäre manchmal auch gerne wieder 17, war ne schöne Zeit. Aber hätte keine Lust, den schulischen Kram nochmal durchzumachen.
Ja, glaube würde auch besser abschließen als damals. Könnte schon hilfreich sein, wenn man das Wissen von jetzt dabei hätte. Vermisse die Schulzeit abgesehen vom Lernen auch. Das Rumalbern mit Kollegen war am besten.
Dann hör mit diesen nutzlosen Gedanken auf. Komm jetzt in die Gänge.
Ist halt nun Mal leichter gesagt als es zu tun. Klar hast Recht und leider kann ich's. Ja nimmer ändern aber trotzdem
Wenn du alles leicht und mühelos haben willst, wirst du im Leben scheitern. Komm in die Gänge! Du gibst auf, bevor du anfängst.
Oh ja. Lach, allerdings geht es bei mir um 30 Jahre. Was dich anbelangt, mit 20 Jahren kannst du doch noch alles machen. Mehr sogar, da du volljährig bist. Also jammer nicht, sondern komm in die Gänge.
Fang Dein Leben doch jetzt an. Du musst dafür nicht zwingend jünger sein. Du bist nämlich so jung wie Du Dich fühlst. Also mach einfach. Völlig egal, ob Du mit 16 etwas machst oder mit 20 - oder erst mit 40. Hauptsache, Du fängst irgendwann an!
Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt.
Es hätte seine Vor- und Nachteile... nochmals alle Prüfungen, Schule und so? Weiß nicht... ist daher ganz gut, dass das nicht geht...
Hmmm ja stimmt schon
Aber man könnte sich auch mit dem Wissen mehr Bemühunen bessere Noten zu schreiben?
Aber Schule ist ja nd nur Tests, Prüfung klar wär das der oart wo ich wenige lust drauf hätte, aber ich war im Internat 3 Jahre 1. Jahr nicht ich's gar nd und war froh durch Corona aber die nächsten 2 waren eigentlich nice man kann viel blödsinn halt auch machen und solche albernen Sachen was man halt sein Leben lang nd vergisst. Hät halt nur gern nochmal die Zeit und mehr davon.
War aber froh das es so was war weil wenn ich jeden Tag am Abend daheim gewesen wär, hät ich überhaupt nd mehr erlebt als lernen und am PC zocken
Klar nochmal alles lernen wär doof aber ich würds trotzdem machen aber eben mit etwas wissen von jz damit ich Dinge besser tun könnte und mir jz nach 2,3 Jahren noch Gedanken darüber machen müsste wieso, warum weshalb ich das nicht getan hab usw.
Und vermisse ein wenig auch die Schulzeit jz im Nachhinein. Klar das lern jz nd aber die Zeit einfach