Kombilösung in Peroxidbehältnis?

1 Antwort

Hallöchen,

gegenfrage= warum willst du sie zum duschen rausnehmen!? Du musst nur etwas vorsichtiger sein, dass nicht so viel wasser durch's gesicht bzw evtl in'ne augen kommt...und augen zu machen soll hilfreich sein hab ich mal gehört!🤭

Wie dem auch sei, sparst du dir ein riesen Hickhack, mit rein,raus, lösung, behälter, rein usw, wenn du dich beim duschen nur etwas vorsiehst!

hihi, oder du setzt ne taucherbrille auf, dann kann gar nix in's auge gehen, im wahrsten sinne des wortes!

wenn das keine optionen für dich sind, kann ich dir lösungstechnisch nicht helfen, da ich brillenträger bin.

trotzdem alles gute für dich lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel