Dringend Ratschlag gesucht! An Kontaktlinsenträger Was tun wenn Lösemittel und Behälter nicht dabei-Wo Linsen hin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasser abkochen und abkühlen lassen.

Behälter musst du eben improvisieren (Überraschungseier, Filmdosen, etc.)

Ist mir auch schon mal passiert, aber echt nur ein einziges Mal.

Wenn Du nicht irgendetwas improvisieren kannst: es gibt sicher eine Apotheke, die Notdienst hat.

Zumindest eine geeignete Reinigungsflüssigkeit würde ich mir holen, da würde ich nämlich nicht unbedingt Experimente machen wollen.

Das kostet jetzt eben etwas mehr als sonst.

Aber das wird Dir wahrscheinlich nie mehr passieren.