Wäre Gaza und das Westjordan Land ein Argument ...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Iran hat keine Atomwaffen, daher wäre es ein schlechtes Argument. Insgesamt wäre sowohl der Gaza wie auch das Westjordanland dem Iran egal. Die Palästinenser sind dem Iran egal. Ansonsten würde er nicht mit seinen Proxys seitjeher in dieser Region einen Konflikt schüren.

Die scheren sich doch einen Dreck um die Palaestinenser, und wenn eine Rakete im Westjordanland landen wuerde, wuerden sie Israel dafuer verantwortlich machen, wie immer.

Davon mal abgesehen hat der Iran noch keine Atombomben, aber wer weiss, vielleicht planen sie "schmutzige" Waffen zu benutzen, die radioaktiv sind, aber wesentlich kleiner sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱
vanOoijen  18.04.2024, 17:16

...oder irgendetwas Biologisches.

Schmutzige Bomben sind zwar noch nie eingesetzt worden, aber Kernwaffen durchaus und chemische Kampfstoffe ebenfalls.

Biowaffen aber noch nie.

Es könnte ein genetisch abgestimmter Virus sein, aber wenn es so etwas gäbe, dann wüsste der Mossad vermutlich längst davon.

vanOoijen  18.04.2024, 18:36
@Steffile

Ja, vermutlich.

Da gehört die große Klappe dazu. Ich erinnere mich noch an Ahmadinedschad.

vanOoijen  18.04.2024, 20:47
@Steffile

Oder Saddam Hussein mit "... der Mutter aller Schlachten."