Wäre es möglich sich vor einem Brand in der Badewanne zu schützen,indem man untertaucht?

In diesem hypothethischen Szenario kann man unbegrenzt lang tauchen.

10 Antworten

In diesem hypothethischen Szenario kann man unbegrenzt lang tauchen.

Hypothesen stellt man zu Fragen auf, über deren Antworten man noch nichts weiß und nicht über Fragen, die entschieden sind und eindeutig beantwortet werden können.

Insofern ist Dein "hypothetisches Szenario" ein krampfhafter Versuch, eine positive Antwort auf Deine in der Frage geäußerte "Pseudo-Antwort" zu erzielen.

Hallo, wenn dann irgendwann das Wasser kocht, hilft Dir das auch nicht weiter.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn dann irgendwann die Luft außenrum voll mit dem Rauch vom Feuer ist bringt das glaube ich nicht viel

Das Wasser heizt sich sicherlich auf... dann wird es trotzdem "unangenehm"