Warum ist der Mann deswegen gestorben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Evtl wegen dem Schock

Evtl waren die Verletzungen durch die Verbrennung sehr gravierend.

Wir Wissen es nicht. Verbrennungen sind ganz fiese Verletzungen. Wird ein gewisser Teil des Körpers durch Verbrennungen verletzt, sinkt die Überlebensrate ganz drastisch.

Glaubst du du bekommst in so einer Situation noch nur warme Frischluft ab? Ihm sind sozusagen die Lungen gegrillt worden durch die heiße Luft.

Wenn die Haut großflächig verbrennt, ist unser Immunsystem alarmiert und reagiert zuerst sofort mit höchster Cortisol-und Adrenalin -Ausschüttung mit kurzer Schmerzfreiheit, um danach zusammenzubrechen (Tod).

Wasserdampf entsteht, er erstickt weil zu viel Wasser in der Lunge ist