Wäre eine erwachsene Frau als Freundin besser?

5 Antworten

Gibt es. Und Du wärst in guter Gesellschaft. Der französische Staatschef Macron ist auch schon seit Jahrzehnten mit seiner ehemaligen Lehrerin verheiratet, die 20 Jahre älter ist als er. Die Ehe ist sehr glücklich!

Allerdings will auch eine "Mommy" von Dir, dass Du irgendwann beruflich selbst gut dastehst und nicht ihr auf der Tasche liegst ; )

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 04.04.2025, 22:13

Ich arbeite ja eh und wenn ich meinen großen Traum realisieren könnte (was aber vermutlich unmöglich ist), muss sie gar nicht mehr arbeiten und kann alles haben was sie will weil ich unendlich viel Geld mache. Es geht darum dass wenn wir gemeinsam sind, sie mich führt oder so.

Alburnus  04.04.2025, 22:23
@shyyBoy2

Du kannst bestimmt jemanden finden. Ein jüngerer Mann ist für viele Frauen ein Traum und auch eine große Ehre - weil es normalerweise ja umgekehrt ist.

Wenn Du privat beim Ausgehen Leute triffst, oder auf Dating Pages, sage immer direkt klar, dass Du so etwas möchtest. Geh auch einfach mal auf Frauen zu, die ca. 35 sind und Single zu sein scheinen. Ich bin sicher, früher oder später findest Du eine tolle, reife Frau : )

Von Herzen alles Gute wünsche ich Dir : )

"Mein geheimer Wunsch wäre, dass sie sich auch mütterlich um mich kümmert, also meine Mommy ist und ich ihr good boy" So was findest du sicher nicht lol. Die meisten älteren Frauen Daten nur jüngere Männer wenn sie sehr erwachsen und männlich für ihr Alter sind. Also Männer, die auch älter aussehen.

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 05.04.2025, 22:43

So etwas gibt es sehr wohl

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 05.04.2025, 22:50
@DoomerBoy

Viel häufiger als Mädchen in meinem Alter die mich mögen.

Ich bin auch so alt wie du und würde nichts davon halten. Stehe überhaupt nicht auf dominante Frauen. Aber wenn das deine Vorliebe ist dann gönn dir doch - wird aber schwierig, da die meisten Frauen auf ältere stehen

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 05.04.2025, 22:30

Ich "brauche" eine dominate Freundin oder zumindest eine Mommy unbedingt.

Duesenjett  05.04.2025, 22:32
@shyyBoy2

Dann such lieber ein dominantes girl, die jünger ist. Ältere Frauen die auf jüngere stehen, wollen meistens gut gebaute, dominante Jungs als Abwechslung

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 05.04.2025, 22:35
@Duesenjett

Das ergibt keinen Sinn, ja natürlich wollen alle gut gebaute, aber ich denke dass ältere Frauen zu jüngeren von Natur aus Dominanter sind. Es gibt doch kaum Mädchen die Dominant sind und wenn ich so eine finden würde, hätte sie vermutlich eh kein Interesse an mir.

Duesenjett  05.04.2025, 22:37
@shyyBoy2

Ist aber wahrscheinlicher als eine ältere Frau zu finden, die dominant ist und auf jüngere steht. Ältere Frauen die auf jüngere stehen, suchen meistens den "kick" und wollen keine mommy sein. Aber es gibt natürlich Ausnahmen

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 05.04.2025, 22:22

Aber wollen ältere Frauen 40 Jährige und so?

Duesenjett  05.04.2025, 22:24
@shyyBoy2

Auch selten, vielleicht aber bisschen öfter. Und selbst wenn, dann eher nur für Sex

shyyBoy2 
Beitragsersteller
 05.04.2025, 22:36
@Duesenjett

Mit 19 bist du schon so ein Experte... Das glaub ich dir nicht.

Duesenjett  05.04.2025, 22:38
@shyyBoy2

Bin kein Player, ich bin aber gut darin Menschen und Gesellschaften zu analysieren. Probiers doch einfach mal einige Monate aus und erinnere dich an meine Antwort, vielleicht habe ich sogar unrecht wer weiß

Eine ältere Frau zu haben, die einen Mütterlich behandelt ist sehr schwer zu finden. Ich komme aus der ABDL-Szene und würde sowas sehr großartig finden, wenn ich wie ihr Sohn behandelt werde.

Die Zielgruppe, die du suchst, haben meistens eine Familie und Kinder. Gibt auch einige alleinerziehende Mütter. Die meisten ältere Frauen wollen aber kein Baby daten. Bei Erzieherinnen und Krankenschwestern hat man meist gute Chancen.

Erwachsene Frauen interessieren sich jedoch nicht für mich. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich jünger aussehe. Die Chancen mit einer jüngeren zusammen zu kommen, sind bei mir derzeit sehr hoch. 

Es kommt eben auf die Personen selbst an.

Manche bevorzugen "Jüngere" oder "Ältere" - für andere steht im Vordergrund wie man miteinander harmoniert und ob man mit dem Auftreten und den Eigenheiten der anderen Person klar kommt.

"Ältere" sind nicht automatisch auch erfahren/ weise/ entspannter/ mit sich selbst im Reinen.

Gleichaltrige (wenn man U25 ist) sind nicht automatisch kindisch, unerfahren, unstet, partyanimals.

Du willst einen Mamaersatz, wünscht dir das du umsorgt wirst. Allerdings möchte nicht jeder "ältere Partner" Elternersatz sein für den Partner. Manche finden das toll, andere arrangieren sich (für eine gewisse Zeitspanne) damit. Wieder andere lehnen dies konsequent ab (da sie sich einen Partner auf Augenhöhe wünschen, kein übergroßes Kind für das man den Tag managen muss).

Ob man selbst "gut genug" ist (oder nicht) lässt sich nicht einfach am biologischen Alter einer Person festmachen.