Wäre das gesellschaftskritische Kunst?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja das wäre gesellschaftskritische Kunst 100%
Nein das wäre keine gesellschaftskritische Kunst 0%

2 Antworten

Anstatt ins Bett zu legen, würde ich mich an deiner Stelle aufs Klo setzen. Aber vergiss das Papier nicht.

KnowledgeLover
Fragesteller

Das ist auch eine gute Idee. Als Papier würde ich natürlich eine Zeitung mit etwas aussagekräftigem nehmen

Enzylexikon  01.12.2022, 18:09
@KnowledgeLover

Stell alternativ einen Eimer mit "falschen Euros/Dollars" (Spielgeld) daneben und benutze es entsprechend...beste Kapitalismuskritik :D

Ja das wäre gesellschaftskritische Kunst

Nur, wenn Du ausdrücklich darauf hinweist, ansonsten wäre es ein Flop, weil schon so unendlich viel, Deinem Projekt nicht unähnlich, Ermüdendes den gewohnten Blick einschläfert in der Kunst.