Während Fsj anfangen zu studieren?

3 Antworten

An einer Fernuni kannst du doch deinen täglichen Arbeitsablauf selbst bestimmen. warum sollte das also NICHT möglich sein?

Das musst du selbst wissen! Wenn du glaubst das du beides gleichzeitig packst und dem Leistungsdruck standhälst, dann attacke! Allerdings darfst du nicht vergessen das Uni sehr zeitintensiv ist und viele schon an dem Uni Kram allein kaputt gehen! Wenn du ein Fernstudium machst, kannst du zwar dein Alltag selbst ordnen aber für das lernen ist dennoch viel Zeit erforderlich. Aber wie bereits erwähnt, das musst du selbst wissen, ich möchte dir nichts ausreden aber ich persönlich würde es zu stressig finden!