Von Präsenzuni an Fernuni wechseln?

1 Antwort

Vielleicht. Aber das hängt vom Studiengang und deiner beabsichtigten praktischen Tätigkeit ab. Falls Du den bisherigen Studiengang an der Fernuni fortsetzen willst, hast Du denn schon abgeklärt, ob die Fernuni Hagen dir deine bisherigen Studienleistungen auf das neue Fernstudium anrechnen wird?

J01x1
Fragesteller

Ich würde an einer privaten Fachhochschule studieren. Nicht an der Fernuni Hagen

Coriolanus  06.09.2021, 23:14
@J01x1

Falls dich die hohen Studiengebühren nicht abschrecken, hast Du denn abgeklärt, ob Du dort einen staatlich anerkannten Abschluss erwerben kannst?

nanfxD  07.09.2021, 08:40
@J01x1

Bleib an der richtigen Uni.. zu 90% ist es besser als irgend eine private FH