Wähle einen Teller?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

😯 52%
😂 24%
❤️ 16%
👍 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
😯

Sieht lecker aus. Ich finde gesunde Ernährung generell sehr wichtig.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
😯

Kann mich nicht zwischen 😂 und 😯 entscheiden. Wenn der Burger bei 😂 vegatrische wäre würde ich den nehmen, aber ich glaube ich mag beides gleich, aber man konnte ja nur für 1 abstimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen
😯

Definitiv die Bowl. Allerdings ohne Fisch oder Fleisch bitte.

grandy52  24.01.2024, 15:49

Ist doch da gar nicht drin.

HikoKuraiko  24.01.2024, 16:11
@grandy52

Gibt aber bowls die Fisch und Fleisch enthalten Punkt und wenn man nur ganz kurz das Bild betrachtet ohne es ran zu zoomen am Handy könnte es ganz rechts auch als Lachs durchgehen Punkt und zwar also roher Lachs

edgar1279  24.01.2024, 15:52

Wo siehst du hier Fisch und Fleisch?

HikoKuraiko  24.01.2024, 16:11
@edgar1279

Ganz rechts hätte auch wenn man das Bild nicht vergrößert und nur kurz drauf blickt auch lachsstückchen sein können. Und zwar roher Lachs. Gibt ja auch poke bowls mit Fisch und Fleisch.

😯

Hey,

Ich würde das nehmen.

Lg