Wachzeiten des Goldhamsters?

6 Antworten

Sie wird es für sich entscheiden. Wenn Du sie aufweckst wird sie durch den Stress früher sterben. Du kannst dich sehr glücklich schätzen, mein kleiner Wusel steht gegen 22-23Uhr auf. Bitte weck sie nicht auf und lass sie aufstehen wann sie will. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich gerne über Hamster, halte einen Teddyhamster

Gar nichts, der Hamster hat von Natur aus eine eigene Uhr und du hast doch gewusst, dass Hamster tagsüber schlafen und nachts wach sind?

Was heißt denn mit dem Alter,Hamster werden nicht so arg alt.

Einfach lassen der Hamster hat seine eigene Uhr

Nichts. Lass dem Hamster seine Natur.

Las ihn doch. Das ist nun mal ein Hamster. Ich wüsste nichts was man da ändern sollte/müsste. Oder hast du ein Agument?