Wachsen Haare schneller wenn man sie Rasiert?

4 Antworten

Hallo user123123845,

das ist ein großer Mythos. Das Kopfhaar wächst durch regelmäßiges schneiden schließlich auch nicht schneller nach.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Das ist ein Mythos. Die Haare sind auch nicht dicker. Sie fühlen sich nur härter an, wenn sie nach der Rasur nachwachsen weil sie so kurz sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nur ein Gerücht.

Das ist ein Mythos, wenn man sie rasiert wachsen die Stoppeln mit harter Kante nach. Das fühlt sich härter an und man achtet mehr drauf