Schnauz schneller wachsen lassen?

4 Antworten

Eine Methode ist Honig von außen, weli der zieht, und gleichzeitig die Gegend von innen mit frischer Hühnerkacke einreiben- das drückt.

Dervin746
Fragesteller

Ist das nur ein witz??

Nein. Auch das rasieren bringt absolut nichts.

Dervin746
Fragesteller

Okay

Frag mich immer wo die Leute hören, dass rasieren etwas bringen soll.... totaler Mist.

In deinem alter wäre ein Bärtchen nur lächerlich weil du wahrscheinlich kaum andere Gesichtsbehaarung hast.

Der wächst nicht schneller, wenn Du öfter rasierst, denn das, was Du da rasierst ist bereits tot und kann keine Informationen mehr an die Haarwurzeln senden.