Waa würdet ihr davon halten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Würde es euch ausreden und sagen das ihr euch trennen solltet 53%
Würde es erlauben wenn es für uns beide passt 29%
Andere Meinung (bitte schreiben) 18%
Ok 0%
Wäre für mich okay wenne es für meine Tochter ok ist 0%
Würde ein Drama machen es aber dann erlauben 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung (bitte schreiben)

Wenn es um diesen Fußballer geht würde ich deinen Crush für unerheblich halten und mir keine Gedanken machen. Die Wahrschreinlichkeit, dass du ihn überhaupt kennenlernen wirst ist verschwindend gering.

Wenn es um den generellen Altersunterschied geht, dann erstmal abwarten. Wenn du älter bist ok, aber mit 14 würde ich das sicher nicht befürworten.

Würde es euch ausreden und sagen das ihr euch trennen solltet

Wenn ihr zusammenkommen würdet, dann wäre es definitiv illegal. Er ist schon über 18 und du bist noch minderjährig. Bist du dir denn sicher, ob er auch auf 14-jährige stehen würde und daher auch seinen Ruf zerstören würde? Ich mein das nicht böse, aber such dir lieber einen anderen.

Entomologist  18.03.2024, 18:34

Wieso wäre es illegal? Einvernehmlicher Sex ab 14 ist erlaubt. Moralisch eine andere Geschichte.

ein Fußballer will man ja nicht zusammen sein

Clara288
Fragesteller

Doch lieber als mit einem normalen (also ich)

Sorry an die nicht fußballer

Andere Meinung (bitte schreiben)

Ich würde mit diesem jungen Mann einmal unter vier Augen sprechen. Und zu dir: Ist Platz eins denn deine Altersklasse? Genieß die Zeit der Schwärmerei!