Wie benehmen?

2 Antworten

1. Weiß ich nicht aber wieso sollte er den nicht zocken dürfen.

2. Beim Zocken kannst du schon deinen kindliche Seite zeigen. Beim Zocken geht es ja um Spaß an der Freude und nicht um erwachsen rüber zu kommen.

das beste wäre wenn du nebenbei arbeiten gehst dadurch verschwindet das "kindische" in dir automatisch und du hst noch geld in der tasche und ja es ist normal man zockt halt gerne mit leuten mit denen man sich versteht (auch wennamn sie in 95% der fälle nicht kennt)