W201 als Erstauto?

2 Antworten

Nein, das wäre maximal dumm. Es gibt Gründe, warum Du keinen ISDN-Anschluss, keinen Röhrenfernseher und kein Nokia 3210 hast. Diese Dinge sind, wie der Mercedes, völlig veraltet. Sofern Du ein gutes Exemplar findest, hast Du ein Auto, das weder geradeaus, noch in den Kurven schnell fahren kann und ohne Ende Sprit säuft. Glaub es mir. So ein altes Auto fährt sich im Vergleich zu modernen Fahrzeugen einfach nur schei**.

Die Autos haben keine Klimaanlage und null Connectivity.

Die größeren Sorgen sollte Dir der Bereich Sicherheit machen. Die aktive und passive Fahrsicherheit ist praktisch nicht vorhanden.

Ja sicher kannst du machen, wenn du nochmals so viel zur Verfügung hast für etwaige Reparaturen

je älter die Kiste umso reparaturbedürftiger