W16 habe M19 wegen dem Alter angelogen?

5 Antworten

Dabei gilt immer: Je früher, desto besser.

Rücke damit so schnell wie möglich raus. Irgendwann kommt es eh. Und je kürzer diese Zeitspanne ist, desto nachvollziehbarer und plausibler ist Deine Erklärung.

Natürlich läufst Du Gefahr, dass er sauer ist oder es dann zu Ende ist. Aber wenn Du mehr möchtest, MUSS es auf ehrliche Füßen stehen.

Sag es einfach. 16 und 19 ist vollkommen legal und für vieoe vermutlich auch im tolerierten Bereich

Sag es ihm direkt.

Je länger du es rauszögerst desto mehr wird es ihn triggern.

Kann nur aus eigener Erfahrung reden (bin auch 19) und würde niemals was mit einer 16 Jährigen anfangen. Ich persönlich kenne niemanden der in diesem Alter was von einer 16 Jährigen will. Mag natürlich vereinzelte geben die sind meistens jedoch in ihrer Entwicklung gestört oder Hebephil.

Die meisten Männer in diesem Alter suchen (fast) gleichaltrige wenn nicht ältere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonym300168 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 17:18

Ja weißt du das ist eben genau meine Angst, im Juli wo ich nämlich diese Thematik angesprochen hatte meinte er dann ja bei sowas wie 16/17 bin ich direkt raus, weswegen ich eben diese Hemmung hab es ihm zu sagen. Ich möchte ihn nicht verlieren obwohl es garnicht dazu gekommen wäre hätte ich ihm die Wahrheit gesagt. Ich hänge jetzt halt so stark an ihm, er bedeutet mir sehr viel obwohl ich halt der idiot bin

Dvd2000  13.11.2024, 17:20
@anonym300168

Gefälschter Perso für dich eine Option?

Kannst es ja so lange herauszögern bis du es ihm vorm Altar sagst und dann wird es schon keine Rolle spielen.

Aber Vertrauen ist das Fundament jeder Beziehung….

Ich denke früher oder später musst du es sagen. Rechtlich ist das ja auch voll ok. Warte bis ihr zusammen seid sonst wird er voll unsicher. Aber wenn ihr erstmal ein vouple seid sieht das ganze nochmal anders aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung