VW Golf Kombi oder Limousine?

4 Antworten

Weder noch. Besser gar keinen Golf. Lieber was solides mit guter Technik das auch zuverläsdig funktioniert und gut zusammengebaut ist.

Wie ein Honda Civic, Mazda 6 oder Toyota Corolla. Und davon natürlich die Kombivariante

IMMER Kombi. Kann man z.B. ein Fahrrad einladen oder notfalls auch mal drin pennen.

Naja, Kombi is praktischer bei kaum Mehrverbrauch. Kommt halt drauf an, was du mit dem Auto vorhast

Welcher denn?
3er , 4er, 5er, 6er, 7er oder Golf 8?

Basti08937
Fragesteller

7er

Mmits  17.10.2023, 20:16
@Basti08937

Egal was du davon kaufst hol dir kein 1.4 TSI.

Wenn du mehr Platz brauchst, ist der Kombi die bessere Wahl.

optisch meiner Meinung nach die Limo.