VVS (Stuttgart): befahre Zonen 34,20,10,20. Wie viele Zonen muss ich bezahlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind 3 Zonen arbeite im Stuttgarter DB Reisezentrum. Wenn du das nächste mal unsicher bist rufe vvs.de auf. Dann bei der Fahrplanauskunft natürlich deine Strecke auswählen. Wenn die Verbindungen angezeigt werden müsste rechts jeweils bei der Kleinen übersicht Tarifbestimmungen stehen. Da drauf klicken und schon ploppt ein Fenster auf wo sehr viele infomaitonen sthen Da steht dann "zu zahlende Zonen zb 3"

Zone 2 ist meines Wissens nach ein Ring. Wenn du es also schaffst, immer in Zone 2 zu bleiben, kannst du ringförmig um Stuttgart kreiseln :) ... naja, nur einmal rum :)

Natürlich nur 3 Zonen. Es sind ja auch nur 2 Zonen wenn du zum Beispiel von Mönchsfeld über die Innenstadt nach Stuttgart-Vaihingen fährst. .