Habe ich durch das VVS Schülerabo auch das Deutschlandticket?

lordreider  09.09.2023, 08:06

Welches Abo hast du denn?

Ich denke du hast das jugendticket BW

BobbelToll
Fragesteller

Ich habe halt das VVS Schülerabo um mit Bus und Bahn im gesamten Netz zu fahren. Also ja Jugend BW Ticket. Damals beim 9€ jatt ichs auch. Wie is des dann jetzt beim Deutschlandtick

2 Antworten

Umgestellt werden Abos nur auf Wunsch des Abonnenten, also nicht von allein.

und dann brauchst du was anderes Handyticket, Deutschlandticket als Chipkarte oder vorläufig auf Papier Deine Polygokarte kann man nur regional aber nicht Deutschlandweit auslesen.