VVS Verbundspass (2 Tarifzonen), die zu fahrende Strecke aber 3 Zonen was nun?!

2 Antworten

Du brauchst zusätzlich ein Ticket für die zwei Zonen, die durch deine Zeitkarte nicht abgedeckt sind.

Also genau wie ich es vermutet habe oder verstehe ich das richtig? Bitte klarer ausdrücken, danke :D

0
@Afreak08

Noch klarer?

Du brauchst zusätzlich ein Ticket für zwei Zonen.

0
@Rolf42

Ein einfaches "Ja" hätte auch gerreicht aber was solls, danke!

0
@Afreak08

Eine "Oder"-Frage mit "Ja" zu beantworten wäre ziemlich unklar.

0

Zone 20 ist bezahlt plus 2 weitere Zonen extra. Wäre ein Rechenbeispiel wie oft Du diese Fahrt machst! Evt. Verbundpass ausweiten auf Zonen 36 + 46

DB Tagesticket auch für SSB?

Hi! Wollte ein Tagesticket (Netz) von der DB kaufen um nach Stuttgart zu kommen, kann ich damit auch mit der Stadtbahn (SSB) in Stuttgart fahren oder muss ich dafür extra zahlen?

...zur Frage

Vvs ticket verloren neues beantragt, der wo es findet kann er es verwenden?

Ich habe mein vvs ticket verloren. Ich habe schon eine neue beantragt. Jetzt ist meine Frage ob die Person wo meine Karte findet sie auch verwenden kann?

...zur Frage

Was für ein Vvs Abo?

Hallo:) ich wechsel die schule in eine andere stadt und deswegen brauch ich jetzt einen vvs und hab da auch so anmeldezettel von der schule bekommen aber versteh des nich so ganz weil da kann man so ankreuzen ob man ein abo bestellen will, nur die bestellung vom verbundspass/mobilpass oder die bestelleung einer chipkarte. Kann mir jemand den unterschied sagen ich bin vollkommen verwirrt😂 vielen dank im vorraus:)

...zur Frage

2 Busfahrkarten?

Hey ihr lieben, ich muss jeden Tag mit dem Bus zur Arbeit fahren und habe eine Monatskarte für die Tarifzone Freital. Jetzt soll ich zusätzlich noch 2mal die Woche nach Dresden fahren. Da eine Monatskarte mit 2 Tarifzonen sehr teuer ist wollte ich fragen ob es gehen würde das ich in Freital mit meiner monatskarte losfahre und zusätzlich noch eine einzelfahrt (oder Wochenkarte oder so) für die TZ Dresden haben oder ist das ungünstig? Und wenn das gehen würde würde es gehen das ich meine Fahrkarte für Dresden schon in Freital entwerte oder nicht? Wenn nein soll ich dann die Karte während der Fahrt entwerten?

...zur Frage

Verbundspass - Tarifzonen

Ich habe heute meinen Verbundspass bekommen und dazu auch noch eine wochenfahrkarte gekauft. Auf dem Verbundspass sind jetzt aber 4 Tarifzonen draufgeschrieben. Sind damit die Fahrstrecken gemeint? Und kann ich jetzt Tickets nur von der bestimmten Tarifzone kaufen? Auf meinem Verbundspass steht auch das ich Tarifstufe 4 bin. Darf ich jetzt keine mit mehr als 4 Tarifstufen kaufen oder wie ist das den jetzt?? Diesen Verbundspass versteh ich überhaupt nicht, kann mir das jemand bitte erklären?

...zur Frage

Zonen Ticket/Billet; wie funktioniert das?

Guten Abend,

Ich mache bald eine Reise in die Schweiz und müsste irgendwie von Zürich nach Wil kommen. Der billigste Tarif ist ein 10 Zonen Ticket. Leider bin Ich noch nie mit einem Zonen-ticket gefahren und frage mich ob ich immer eine Zonenkarte mitnehmen muss, um zu wissen wann welche Zonen überschritten werden und wann/wie oft ich die Karte lösen muss(bei jeder Zone einmal?).

Wäre sehr nett, wenn Ihr mir helfen könntet. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?