Vouila und mein Smartie Kuchen wäre dann auch soweit, ist das zu wenig drauf?

5 Antworten

Schon zu viel! Aber deinen Zahnarzt wird es freuen...

Ich finde es gut so. Aber ich würde es vllt etwas gleichmäßiger machen und an die Rändern noch ein paar verteilen...

Sieht lecker aus 👍🤤

Ob genug drauf ist kannst nur du entscheiden!

Sieht ja furchtbar aus.

Du postest zum zweiten Mal essen und ich hab Hunger.. gemein

Das ist zu wenig, man darf den Kuchen nicht mehr sehen voll lauter smarties, dann ist er fertig

Webclon
Fragesteller

Gleich noch ein Kartoffellachs Auflauf 😜

Kevin240501  16.05.2020, 16:53
@Webclon

Okay gut das finde ich nicht so lecker, das darfste posten 😂