Vorschläge dazu?
Hallo,
Ich bin eine sehr erfahrene Tänzerin und meine derzeitige Tanzschule die ich besuche ist ziemlich blöd da meine Mutter pro Kurs ( 1 Semester) 165€ zahlen müsste, dafür das ich dann 1 mal eine Tanzshow habe, wo immer nur die Eltern von den kleinen Kindern zusehen.
Ich finde so etwas Lohnt sich nicht. Mir und meiner Mutter wäre es ja preislich egal aber ich möchte Aktiv Tanzen und auf Wettbewerbe fahren. Habt ihr Tanzstudios nähe Wien ( Österreich ) in empfehlung?
LG Lisa (13)
Was tanzt du denn?
dmd tanzstudio mackh in Baden bei Wien: Hat zwar echt gut Tanzlehrer aber für 1 Tanzshow lohnt es sich nicht
Nicht wo, sondern was tanzt du? Ballett? Standard? Latein? HipHop?
Aso Hip Hop
4 Antworten
Hab jetzt mal geschaut, aber der Preis den deine Mutter bezahlt ist voll in Ordnung. Sogar die SportUnion ist so bei dem Preis. Der Preis ist aber kein Problem für deine Mutter hast du geschrieben.
Du willst aber Wettbewerbe tanzen. Ich würde dir raten zu so einem Wettbewerb als Zuschauerin zu gehen und mit den Tänzern dort direkt in Kontakt zu treten. Da sind auch die Trainer dort. Sprich mit denen dort.
Gib doch mal bei Youtube ein: Tanzstudio- Wien oder Hip Hop Tanz- Wien
sollte bestimmt was kommen, wo du dir ein bild von machen kannst.
ich Persönlich komme aus Deutschland und hier gibt es in vielen kleinen Städten so etwas! Zur not guck in Deutschland….. (Grenznähe) . Aber Wien sollte 100% genug sein. Lg
Tanzstudios in Wien, das für seine Qualität bekannt ist, ist "Dance for Fun" oder Dance & Fun. Sie bieten professionellen Tanzunterricht und haben eine tolle Community von Tänzern. Vllt ist das ja etwas für dich.
Ich würde vielleicht in eine kleine Privatschule gehen,in sowas war ich auch
Passt mach ich mal danke für den Vorschlag