Vor Kollegen geweint?
Hallo Leute,
Heute ist mir was total unangenehmes passiert. Ich war gerade auf der Arbeit und hatte spätdienst. Ich wusste nicht ob ich überhaupt hingehen sollte da ich die Woche zuvor schon krank war also von Montag bis Freitag. Eigentlich wusste ich, dass es nicht gut gehen würde da ich eh schon stark erkältet war, wollte aber auch nicht am Wochenende krank sein (da wir eh schon umterbesetzt sind) . Ich habe mich also in die Arbeit geschleppt und merkte schon das gefühl weinen zu müssen. Ich ignorierte es, zog mich um und ging auf Station. 1 Stunde ging alles gut bis nichts mehr zutun war. Alle haben sich hingesetzt und ich habe aus dem nix kaltschweissige Hände bekommen und nir wurde schwindelig ( das mit dem schwindel kommt öfter vor bei mir) . Auf jeden Fall fragte dann eine Kollegin ob es mir gut ging und dann war es soweit. Ich konnte meine Tränen einfach nicht mehr einhalten. Ich habe angefangen zu heulen wie ein Wasserfall. Meine Kollegen haben mich dann heim geschickt. Jetzt wo ich im Nachhinein drüber nachdenke ist es mir wirklich peinlich da ich auch noch in der Ausbildung bin.
Was soll ich bloß machen? Das wird sich schon auf der ganzen Station rumgesprochen haben.
Musstet ihr auch schonmal weinen auf Arbeit?
6 Antworten
Sowas muss Dir wirklich nicht peinlich sein. Im Endeffekt sind wir alle Menschen mit Emotionen, und diese Emotionen auszudrücken ist wirklich das normalste auf der Welt.
Und auch wenn es jetzt jeder weiß, ist das nicht schlimm. Wenn dich die Kollegen später auf der Arbeit schräg angucken, dann ist das deren Problem. Du kannst ja schlecht dafür Gefühle zu haben.
Alles Gute!
Das ist kein Problem! Ich kenne viele, die schon mal bei der Arbeit geheult haben. Gründe gibt es ja auch genug dafür.
mache Dir nichts drauß, sei froh, dass Du anscheinend nette Kollegen hast
nette Kollegen................das ist in dieseem Beruf aber auch schwer -
Jemanden so schnell - wegen weinen - nach Hause zu schicken...
was ist bzw. war die Ursache ?
die Ursache deines "unwohlsein - Krankeit" muss geklärt werden, denn du brauchst viel Kraft in dem anstrengenden Beruf - auch für die Zukunft ! denn weinen ist keine Krankheit
alles Gute !
Moin. Haben Sie auf beides eine Antwort? Denn Sie machen sich Gedanken.
Also das mit dem schwindel ist so halbwegs geklärt. Ich habe einfach einen viel zu hohen puls. Wieso weiss ich aber auch nicht. Und das mit dem weinen weiss ich nicht
Nein also nicht nur deswegen sondern weil sie einfach gemerkt haben dass es mir auch nicht gut geht . Sie haben dann auch Fieber gemessen und mich dann heim geschickt