Von zu hause raus ziehen oder zum Jugendamt oder nein ich brauch hilfe bitte?

1 Antwort

Es tut mir sehr leid, dass Du so leben musst und innerlich zerrissen bist!!!

Was sagt Deine Mutter zu all dem? Würde sie Dich aufnehmen? Wenn ja, dann ziehe zu ihr!

Dein Vater ist so erzogen wie er ist und sich gibt. Die Männer haben dort das Sagen, aber es gibt hier auch andere Familien, die westlich leben und ihre Kinder so erziehen.

Ob das Jugendamt helfen kann, weißt Du, wenn Du hingehst und alles schilderst. Das solltest Du tun, damit Du im Klaren bist, wie Du handeln kannst.

Ich kenne Paare, die miteinander wunderbar harmonieren, obwohl sie unterschiedliche Religionen und Erziehungen haben.