Von welchem Verein?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Werder Bremen-Fan, da es mein Heimatverein ist und ich sie sehr sympathisch finde und in meiner ersten Saison den besten (offensivsten) Fußball in der Bundesliga spielten.

Zu einem solchen Alternativ-Verein:

Wahrscheinlich dort, wo ich zuhause/aufgewachsen wäre (Bremen) und da dort kein anderer Bundesliga-Verein ist, der nächstliegende Profiverein und den ich dort in der nächstliegendsten Region am meisten sympathisch gefunden hätte, d.h. der FC St. Pauli Hamburg...oder bzw. und der in meiner ersten Saison den besten Fußball gespielt hätte und am sympathischen gewesen wäre, d.h. Uerdingen oder eher Borussia Mönchengladbach...also am ehesten zwei Vereine: St.Pauli und Borussia Mönchengladbach

Interessante Frage 😀 Und bei Dir?

Nur von FC Barcelona oder national bzw kleineren FC Südtirol. Am ehesten wahrscheinlich Real. Denn wenn man Braca Fan ist, hatcman meistens zwischen Real und Barca entschieden. Aber es gibt keine Mannschaft die ich mit meinen jetzigen austauschen wollen würde. Ich bleibe Fan, egal was passiert

Also ich bin HSV-Fan. Ich hatte mit 11 Jahren das erste Mal Berührungspunkte mit dem HSV und über die Jahre wuchs sie, als sie damals geile Spieler wie Ivica Olic oder Mladen Petric oder auch dem Niederländer Joris Mathijsen hatten. Als sie dann ab 2011 in der Bundesliga spielten, war es um mich geschehen. Seitdem bin ich HSV-Fan.

Von wem wäre ich Fan, wenn ich kein HSVer wäre? Hmmm... glaube von Liverpool. Warum auch nicht? Oder Borussia Mönchengladbach, falls es ein deutscher Klub sein muss?

Ich bin natürlich S04-Fan; Ich mag außerdem den Club und Werder und Bayer 04 Leverkusen.

LF

Woher ich das weiß:Hobby

Würde es den VfL Bochum nicht geben, wäre ich vermutlich Dortmund Fan. Aber zum Glück ist das nicht der Fall.