Von welchem dieser Anime sollte als nächstes ne Netflix live adaption kommen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Naruto 36%
Hunter x Hunter 36%
DragonBall (Z) 29%

6 Antworten

Dragonball hoffentlich nicht, One Piece war ganz gut, aber das war bisher die einzjge RL-adaption die okay war, wenn sie mich auch jetzt nicht umgehauen hatte und viele interessante Inhalte einfach gefehlt haben wie z.B. der Kampf gegen Don Creek gegen Sanji. Und bei Dragonball wo die Charaktere teilweise aus richtigen Muskelbergen entstehen will ich mir das nicht wirklich vorstellen. Death Note und Fullmetal alchemist, waren auch nicht wirklich umwerfend, es kommt nicht so gut zur Geltung und Avatar war total furchtbar, den sokka Schauspieler mochte ich noch, aber der Rest war einfach katastrophal.

Die sollten dann lieber einwenig mehr Grips haben und wenigstens komplett eigene Serien machen und nicht dauernd irgendwas verhunzen, nur weil es eine Serie gab die gut lief. Vor One Piece gab es schon haufenweise solcher Produktionen, aber wie man merkte waren die auch eher 'meh'. Klar gibt es sicherlich Personen die sie gut fanden, aber das waren eher die wenigeren. Der Detektiv Pikachu Film war auch noch okay aber auch da gab's Punkte die mussten nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
AryaFragt  20.03.2024, 06:05

In 8 Folgen kriegt man halt nicht alles rein. Macht schon Sinn die Story zu verkürzen. Das Wichtigste war ja drin.

Nur weil One Piece AUSNAHMSWEISE sehr gutbwar ist das leider kein Garant dafür dass das bei anderen auch so sein wird. Natuto ist mein Lieblingsanime, aber ich will nicht das meine Lieblinge so verhunzt werden.

Und die neue Avatar-Serie ist dafür mal wieder das beste Beispiel, wie man eine unfasabar tolle Serie in der Reallife Action ruinieren kann...

Bauschaum143
Fragesteller

Avatar war doch wild bro

AryaFragt  19.03.2024, 23:31
@Bauschaum143

Ich bin nicht dein bro und es war schlecht. Die schauspielleistung und die abänderungen waren unterirdisch

Naruto

am besten gar keiner

Bauschaum143
Fragesteller

One Piece war doch wild⁉️⁉️

Entechleia  20.03.2024, 00:24
@Bauschaum143

Ja, es geht. War nicht meins. Aber das war eine Serie. Naruto kriegt ja einen Film

keinen von denen, von den "Big 4" noch am ehesten Bleach. Das ist noch umsetzbar, ohne vollends lächerlich auszusehen, was man über Naruto und Dragon Ball nicht sagen könnte. Hunter x Hunter hab ich nur angefangen, aber allein Hisoka würde in einer Realverfilmung absolut lachhaft aussehen.

Naruto
Kirito17  20.03.2024, 08:57

Dragonball kommt ja auch ein Live Action Film dieses Jahr, jedoch nicht von Netflix.

Kirito17  20.03.2024, 09:34
@Kirito17

Ups, stimmt doch nicht. Hatte einen Fanmade Trailer gesehen und nicht bemerkt, dass des nicht echt ist.