Von Schwager geschlagen?

HarmonyZ  23.11.2024, 19:43

Kannst du erklären was genau er gemacht hat? Also was verstehst du unter schlagen?

Kasumali 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 19:46

Ich hab mich mit meiner Sis dann gestritten kam er aus dem zimmer gerannt und hat auf mich zu geschlagen mein gesicht ist komplett angeschwollen er hat mir ins gesicht geschlagen

5 Antworten

Schlag zurück! Das meine ich ernst. Du musst Dir nichts gefallen lassen! Keiner darf Dich ohne Dein Einverständnis anfassen!

Und dann zeig ihn an - berichte auch Deinen Eltern davon!

Kasumali 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 19:41

Meine Eltern sind auf seiner seite weil ich angeblich provoziert hätte (sie waren nichtmal da) und ich kann nicht zurück schlagen da ich gestern am fuß operiert wurde

AriZona04  23.11.2024, 19:43
@Kasumali

Dann tritt ihn in die Eier! Ich meine das ernst! Du musst doch nicht bitte-bitte machen und wimmern! Du bist doch auch was wert!

Und dann nimm Kontakt mit dem Jugendamt auf! Deine Eltern ticken nicht richtig. Selbst wenn Du provoziert haben solltest, hat niemand das Recht, Dich anzufassen! Das ist gesetzlich verboten!

Du kannst da rechtlich nicht gegen vorgehen. Einen Strafantrag müssten deine Eltern stellen. Und ohne Strafantrag würde eine Anzeige wohl nicht weiter verfolgt werden, da kein öffentliches Interesse erkennbar ist.

Polizei anrufen.das reicht, dann ist in einer Stunde alles geregelt.

Kasumali 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 19:39

Wie gehen die weiter ? Wird er mitgenommen oder sonstiges ?

110 anrufen, sag dass du Angst vor ihm hast. Er hat dich geschlagen ("mein ganzes Gesicht ist geschwollen") und bedroht dich weiterhin. Frag dort, was du machen kannst.

Polizei anrufen. Anzeige wegen Körperverletzung. Wohnt ihr gemeinsam?