Frau zurück schlagen?

14 Antworten

Notwehr ist ok. Aber wenn man bereitwillig in einer gewalttätigen Beziehung bleibt, stimmt etwas nicht.

Wer zuschlägt, muss auch einstecken können. Tipp von mir: Beende diese Beziehung so schnell wie möglich.

Mach am besten Schluss, diese Beziehung hört sich NICHT gesund an!

Wenn sie dich schlägt und das auch noch öfters dann beende es am besten.

Hallo

Trennung und zwar gleich!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren

Also das ist wohl das Gegenteil einer gesunden Beziehung und du solltest das beenden.

Wegen dem zurück schlagen brauchst du dich nicht schlecht fühlen, das fällt unter Notwehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter von 2 Kindern