Von Lehrerin zu unrecht des Spickens beschuldigt?

3 Antworten

Geh mit deinen Eltern zur Polizei und lass das ganze vor Gericht gehen, da müsste sie ja einen Spickzettel in deiner Handschrift geschrieben präsentieren können. Wenn nicht dann hat sie sich schuldig gemacht wegen Verleumdung und weil sie dir eine ungerechtfertigte Note gegeben hat.

Und so lächerlich ist es gar nicht mit dem Gericht denn es kam schon öfter vor dass Schüler bei Prüfungen ungerecht behandelt wurden und da können Gerichtsverfahren wahre Wunder bewirken und in der Vergangenheit gab es schon einige Schüler die ihre Lehrer vor Gericht gezerrt haben.

Woher ich das weiß:Hobby

Okay danke, hört sich interessant an

Wenn du beweisen willst, dass du Recht hast, dann schreib dir Arbeit nochmal. Wenn du nicht geschummelt hast ist das DER Beweis dafür.

Das Problem ist, dass ich das für mein Kurzzeit gedächnis gelernt habe und ich jetzt alles nochmal neu machen muss, bzw. einen großen Teil. Und sie wird selbstverständlich die Fragen in der Arbeit verändern, mit Pech so, dass Fragen dran kommen, die wenig mit dem Thema zu tun haben oder eben deutlich anspruchsvoller sind um mir eins reinzuwürgen. Das ist nämlich meine Befürchtung, weil ich denke, dass sie mich grundsätzlich nicht mag oder hasst.

@Legit1433

Dann hast du sowieso ein Problem und wirst spätestens beim Abschluss dann massiv straucheln.

@MaryLynn87

Darum geht es hier garnicht und für die Abschlussprüfung lerne ich genauso und hat beim 1. Teil auch so funktioniert

beim direktor vorsprechen: sie hat keinen zettel beschlagnahmt noch hast du gespickt. wegen bloßer vermutung und weil sie sauer auf dich ist, ist sie nicht berechtigt die arbeitsblätter wegzunehmen. allerdings wirst du um ein neuschreiben unter aufsicht einer anderen person als deiner lehrerin wohl nicht herumkommen.