War nicht in der Schule und Lehrer hat mich gesehen

7 Antworten

Hallo!

Solange dich deine Eltern entschuldigen können, passiert dir nichts! ;) Letztens wurde auch ein Klassenkamerad von mir von einer Lehrerin von uns gesehen und sie hat ihn sogar angesprochen. Aber Konsequenzen hatte es keine! ;)

Grüße, Dreams97

Wenn dein Unterricht bis 15:45 Uhr geht und er dich um 17:40 Uhr gesehen hat... Wobei genau hat er dich dann erwischt???

Spookyhouse
Fragesteller

er fuhr nachhause mit seinem auto ich wartete am ampel bis es grün wird und bei denn war es rot und dann hat er mich an der ampel gesehen

Spookyhouse
Fragesteller

und ich fuhr nachhause

jay1604  11.05.2015, 18:22

Nachdem die Schule schon 2 Stunden aus war...?

jay1604  11.05.2015, 18:33

Und wobei soll er dich dann erwischt haben???

Wahrscheinlich wird er dir eine gute Sportnote geben, nachdem er sah, dass du Fahrrad fährst

Sagen könnte es deiner Lehrerin schon, aber solang deine Eltern bescheid wissen dass du nicht in der Schule warst, kann es sich ja nicht um schwänzen handeln & daher dürfte sie dir keine Strafarbeit geben soviel ich weiß :)

Solange du von deinen Eltern entschuldigst wirst sollte alles gut sein. :)

Hätte ja auch sein können das du beim Arzt warst oder so. Außerdem kann es deinen Lehren ja egal sein was du außerhalb der Schulzeit machst insofern sei unbesorgt.