von lean geträumt?
ich habe geträumt das ich mit anderen freunden codei
n (lean, purple sprite) genommen habe, was bedeutet das? ich find die menge erschreckend die ich im traum genommen habe, kiffen war such dabei (btw bin erst 15) auf den drogen war ich dsnn drsuf und drann meine freundin zu betrügen. (vielleicht liegts an dem was los ist mit meine bzh, die letzten frsgen von mir klären bisschen auf )
weiß wer was der traum bedeutet?
3 Antworten
Das bedeutet lediglich, dass dich diese Themen bewusst oder unterbewusst mehr oder weniger stark beschäftigen. In Träumen wird alles Mögliche an Gedanken, Gefühlen und Sinnenseindrücken verwurstet. Das muss aber keinen tieferen Sinn haben und ist nicht überzubewerten.
Solltest du mit den erwähnten Substanzen umgehen oder du darüber nachdenken, mit diesen umzugehen, kann ich dir raten, einmal mit Fachleuten darüber zu reden. Die Beratung ist immer vertraulich, man ist zu nichts verpflichtet und kostet tut es einen auch nichts. Gibt es auch in deiner Nähe: https://mindzone.info/beratung/
Auch hier auf der Plattform sind Berater unterwegs, mit denen man über so etwas reden kann. Schau vielleicht mal bei Alena, Sandro oder Peter vorbei.
Du weißt, was Dein Traum bedeutet. Du musst nur in Dich gehen und überlegen.
Denn beim Träumen verarbeitet unser Gehirn das, was uns emotional bewegt. Das Gefühl beim Träumen ist wichtig. Wenn Du etwas erschreckend findest, dann war Dein Traum auf keinen Fall positiv. Finde also die Parallele zu diesem Gefühl in Deinem echten Leben: Irgendwas macht Dir gerade Angst. Das kann mit Drogen zu tun haben - muss aber nicht. Das wird bestimmt mit Deiner Freundin zu tun haben!
Nur ein wenig drüber nachdenken. - Und dann das Problem in Deinem Leben angehen - eine Lösung finden. Dann hat sich auch das Träumen dieser Art erledigt.
Ja - was macht Dir denn zur Zeit Angst? An sich muss da keiner lange überlegen.
also eigentlich was bei meiner freundin und mir angeht. sie ist ein teil von mir, abee iwas zieht mich zu einen anderem girl. obwohl ich meine freundin lieb, und dss ich wieder snfange hardcore zu rauchen und das ich zu weiteren drogen wegen kopfficks
Einfache Lösung: Finde Dich selbst und sei Dir sicher, was Du wirklich willst: Ein Leben mit Treue und ohne Drogen? Oder die vollkommene Eskalation mit mehreren Girls und Drogen ohne Ende?
meine ex war zweiteres, hab das gefügl ich werd wie sie, ig war klappse wegen der aber weiß selber nd was los ist, nagut, meine selbstm@rd gedanken machen es nd besser ig aber ka was mit mir los ist
Die Reize und Verführungen der Jugend liegen vor Dir und klopfen an Deine Neugierde.
aber was genau es macht mir angst